Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2195
Seite 86 von 110 ErsteErste ... 367685868796 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #1701
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Boah, mords der Inhalt... Was steht da jetzt Schlimmes?

    Ach ja, das hier:

    "Ich hätte meine Karriere gerne in Rot, Grün und Weiß beendet, aber nach den letzten beiden erfolglosen Jahren verstehe ich, dass die Organisation einen Neuanfang möchte", sagte LeBlanc, der 2015 aus der American Hockey League (AHL) nach Bayern gekommen war.
    Tja, die Karriere kann er ja immer noch in Rot, Grün, Weiß beenden. Welcome, Drew!
    ZitierenZitieren     

  2. #1702
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Also LeBlanc brauche ich jetzt auch nicht mehr. Auch nicht als Deutscher. Den Deutschen Spaß beantragt der doch nur bei mindestens 2 Jahren Vertrag. Und das hilft uns nicht. Da gebe ich lieber einem Spieler wie Reichel die Chance und leg das gesparte Geld woanders drauf.
    ZitierenZitieren     

  3. #1703
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.636

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also LeBlanc brauche ich jetzt auch nicht mehr. Auch nicht als Deutscher. Den Deutschen Spaß beantragt der doch nur bei mindestens 2 Jahren Vertrag. Und das hilft uns nicht. Da gebe ich lieber einem Spieler wie Reichel die Chance und leg das gesparte Geld woanders drauf.
    Als Deutscher macht er dir doch nix kaputt. Wann hatten wir denn den letzten 20-25 Punkte Deutschen? Ein Reichel muss dann aber auch kommen wollen. Ist ja auch nicht so dass wir bei den jungen Deutschen die erste Adresse sind.
    ZitierenZitieren     

  4. #1704
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    In Reihe 3, und zu mehr reicht es nicht mehr, sag ich macht er keine 25 Punkt mehr. Und er wird nicht mehr besser. Und umsonst spielt er auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #1705
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.775

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Guten Abend,

    ein kleiner Rundumschlag zu den Beiträgen.

    Zengerle: Auch schon bald 35, aber bisher kein Leistungsabfall zu erkennen. Würde als Spielmacher, der auch Geschwindigkeit mitbringt gut zu den Finnen passen. Wäre vorstellbar, da ist schon was angebahnt im Falle einer weiteren Zugehörigkeit zur DEL. Kreutzer wollte ihn mal nach Schwenningen holen. Es war oberpeinlich. Er hat den Transfer offiziell schon verkündet, aber der Vertrag war noch nicht unterschrieben. Zengerle hatte dann noch ein überzeugendes Vorstellungsgespräch bei Frau Sennebogen ... Der Rest ist bekannt. Gilt auch als nicht ganz einfach. Aber, auf dem deutschen Sektor werden wir kaum etwas besseres bekommen.

    Schüle: Hoffentlich stimmt das Gerücht. Für mich eine der großen Enttäuschungen der letzten Saison.

    Blumenschein: Der typische Transfer, welcher jetzt machbar wäre. Ein Spieler aus der DEL2, für welchen die Panther auf jeden Fall ein Upgrade wäre. Allgaier hat es schon ganz gut beschrieben. Spätstarter, engagiert, läuferisch gut, aber eben keine Erfahrung in einer höheren Liga. Wir hatten ihn hier schon mindestens einmal besprochen. Ist sicher nicht zu teuer und wäre einen Versuch wert.

    Goalies: Im Falle des Klassenerhalts wäre ich für eine Neuausrichtung. Franzreb wäre natürlich ein interessanter Kandidat, da er keine Kontingentstelle belegt, aber bitte mit vernünftigem Backup. Ein Tandem aus Franzreb (1a) und Williams (1b) wäre beispielsweise eine gute Lösung.

    LeBlanc: Hier ist alles für und wieder geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  6. #1706
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.113

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Schüle: Hoffentlich stimmt das Gerücht. Für mich eine der großen Enttäuschungen der letzten Saison.
    Schüle hat doch als einer von wenigen das gebracht was man erwarten konnte.
    ZitierenZitieren     

  7. #1707
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    402

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Keller wird zu 100 % bleiben, auch in der ersten, jede Wette. Und wie ich finde, absolut verdient nach nun zwei sehr überzeugenden Jahren in nicht sehr starken Teams und außerhalb seiner gedachten Rolle.

    Man benötigt eine starke 1, und da gibt der AL Markt einfach ein besseres Preis/Leistungsverhältnis her als die machbaren deutsche Ehelechner/Jennike/Treutle. Unser Problem war und ist nicht der BU.
    Geändert von Rantanplan (22.04.2024 um 21:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #1708
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.775

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ehelechner soll reaktiviert werden ?
    ZitierenZitieren     

  9. #1709
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.250

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen

    Goalies: Im Falle des Klassenerhalts wäre ich für eine Neuausrichtung.

    LeBlanc: Hier ist alles für und wieder geschrieben.
    Goalies: Die Neuausrichtung wird im Falle des Klassenerhalts aber schwieriger, weil dann vermutlich eine Ablöse fällig ist, die man sich leisten können will/muss und die es in der DEL 2 nicht geben wird. Zumindest wenn das der Wahrheit entspricht, was im Laufe der letzten Saison als sehr wahrscheinlich kolportiert wurde. Keller bleibt sowieso ligenunabhängig.

    LeBlanc: Du hast ein Wort zu viel drin. Muss heißen: „Hier ist alles Für wieder geschrieben“. Ein Wider hingegen gibt es natürlich nicht, das ist richtig.
    ZitierenZitieren     

  10. #1710
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    402

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Ehelechner soll reaktiviert werden ?
    Sollte ein zusätzlicher Hinweis auf den damaligen Tausch mit Weiman sein.
    ZitierenZitieren     

  11. #1711
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    717

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ein kleiner Rundumschlag zu den Beiträgen.

    Zengerle: Auch schon bald 35, aber bisher kein Leistungsabfall zu erkennen. Würde als Spielmacher, der auch Geschwindigkeit mitbringt gut zu den Finnen passen. Wäre vorstellbar, da ist schon was angebahnt im Falle einer weiteren Zugehörigkeit zur DEL. Kreutzer wollte ihn mal nach Schwenningen holen. Es war oberpeinlich. Er hat den Transfer offiziell schon verkündet, aber der Vertrag war noch nicht unterschrieben. Zengerle hatte dann noch ein überzeugendes Vorstellungsgespräch bei Frau Sennebogen ... Der Rest ist bekannt. Gilt auch als nicht ganz einfach. Aber, auf dem deutschen Sektor werden wir kaum etwas besseres bekommen.

    Schüle: Hoffentlich stimmt das Gerücht. Für mich eine der großen Enttäuschungen der letzten Saison.

    Blumenschein: Der typische Transfer, welcher jetzt machbar wäre. Ein Spieler aus der DEL2, für welchen die Panther auf jeden Fall ein Upgrade wäre. Allgaier hat es schon ganz gut beschrieben. Spätstarter, engagiert, läuferisch gut, aber eben keine Erfahrung in einer höheren Liga. Wir hatten ihn hier schon mindestens einmal besprochen. Ist sicher nicht zu teuer und wäre einen Versuch wert.

    Goalies: Im Falle des Klassenerhalts wäre ich für eine Neuausrichtung. Franzreb wäre natürlich ein interessanter Kandidat, da er keine Kontingentstelle belegt, aber bitte mit vernünftigem Backup. Ein Tandem aus Franzreb (1a) und Williams (1b) wäre beispielsweise eine gute Lösung.

    LeBlanc: Hier ist alles für und wieder geschrieben.
    Dein Beitrag hat stark angefangen und ging dann rapide nach unten.

    franzreb & Williams? Haben wir irgendwo von den alten Römern Gold ausgebuddelt? So eine Torhüterduo bekommen maximal die TOP5 Mannschaften
    ZitierenZitieren     

  12. #1712
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.423

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Nr.1 Goalie kann eigentlich nur ein AL sein. Sonst fehlt dir die Kohle vorne und dann bringt dir ein DE Goalie auch nichts.
    ZitierenZitieren     

  13. #1713
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.092

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    In der DEL2 mit 1-1-2 oder 1-0-3 aufzulaufen ist Harakiri, da brauchst zu den vieren (bzw. mindestens 5, die alle herausragend sein müssen) zusätzlich trotzdem zwei gute deutsche Goalies, um mit vier AL ohne Goalie auflaufen zu können.
    ZitierenZitieren     

  14. #1714
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.636

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    In der DEL2 mit 1-1-2 oder 1-0-3 aufzulaufen ist Harakiri, da brauchst zu den vieren (bzw. mindestens 5, die alle herausragend sein müssen) zusätzlich trotzdem zwei gute deutsche Goalies, um mit vier AL ohne Goalie auflaufen zu können.
    Sollte das LB Gerücht auch in der DEL2 gelten hast du da einen Überdurchschnittlichen Deutschen der es dir ermöglicht die AL Stellen anders zu vergeben.
    ZitierenZitieren     

  15. #1715
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.161

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    In der DEL2 mit 1-1-2 oder 1-0-3 aufzulaufen ist Harakiri, da brauchst zu den vieren (bzw. mindestens 5, die alle herausragend sein müssen) zusätzlich trotzdem zwei gute deutsche Goalies, um mit vier AL ohne Goalie auflaufen zu können.
    ja.
    ich denke die einfachste Aufteilung wäre ein guter AL Verteidiger und vorne die anderen 3 AL.

    Selbst wenn man einen Leblanc mit Pass in der DEL2 hat, wird das nicht viel ändern und reichen. Dazu bräuchte man nochmal 1-2 Deutsche die was taugen. Eine Top 6 eben.
    Nur mit solchen Gerüchten denke ich kann man schon so kommen...
    Elias, Elias, Leblanc
    AL, AL, AL
    Tosto, TJ

    Selbst da sieht man, dass sicher noch 1 Stürmer fehlen würde und das ist ohne Tiefe und die D. Ich glaube wirklich nicht, dass es da viele andere Optionen geben würde. Auffüllen kann man dann schon mit Hanke und wer auch immer mit Kassel nicht mitgehen würde.
    Geändert von Bubba88 (23.04.2024 um 08:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1716
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.423

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    In der DEL2 mit 1-1-2 oder 1-0-3 aufzulaufen ist Harakiri, da brauchst zu den vieren (bzw. mindestens 5, die alle herausragend sein müssen) zusätzlich trotzdem zwei gute deutsche Goalies, um mit vier AL ohne Goalie auflaufen zu können.
    Es geht natürlich um einen möglichen Verbleib in der DEL. In der DEL2 würde ich am ehesten ein 0-1-3 sehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #1717
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2023
    Beiträge
    186

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Was hier alle Von LeBlanc erwarten, was war er die letzten Jahre, ein Schatten und da soll er bleiben und Deutscher wird er nie, wieso auch.... Oder hat jemand da was wirklich konkretes gehört
    ZitierenZitieren     

  18. #1718
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Also ich bin wirklich kein LB Fan, aber als Deutschen nehme ich den auch in der DEL und für die DEL2 natürlich mit Handkuss.

    Als AL darf er kein Thema sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #1719
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    183

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Der Transfer von F.Elias ist - so Halfdan hier - schon länger fix.
    Ich bedaure, so habe ich das nicht ausgedrückt. Beide Seiten sind seit Langem interessiert. Iserlohn unter Hommel wollte Florian Elias nicht gehen lassen, weil er noch ein Jahr Vertrag Laufzeit hatte und sie nicht freiwillig auf einen guten U23-Spieler verzichten wollten. Jetzt hast du das Problem, dass die Panther möglicherweise nur DEL2 spielen, auch wenn Regensburg gerade gut die Wahrscheinlichkeit verbiegt. Ich würde jetzt nicht darauf wetten, dass Florian Elias zwingend in die Zweitklassigkeit will. Wie er sich letztlich entscheidet bzw. entschieden hat, werden dir die Roosters bzw. die Panther zu gegebener Zeit mitteilen. Ich kenne den letzten Stand nicht, weil ich wegen anderer Prioritäten nicht auf dem aktuellen Stand bin.
    ZitierenZitieren     

  20. #1720
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Flo Elias wäre für beide Ligen, aufgrund der U-Regel, ein wichtiger Spieler.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:00
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •