Ergebnis 61 bis 80 von 96
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: [Sportdirektor] Larry Mitchell

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.775

    Standard AW: Larry mitchell ist neuer sportdirektor der panther

    Welsh war viel kürzer da als die Vorgenannten. Damit ist der "Graue-Haare-Faktor" geringer. Die Nürnberger haben den doch mit Schäufele bestochen, anders ist der Leistungsabfall nicht zu erklären.

    Ich bleibe dabei, Rogl vor Ahxner, lässt man Torhüter aus der Wertung.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.072

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Dany Held

    Ich warte noch auf einen Comment
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.250

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Jetzt hoffen wir mal, dass die Maschen im Netz des Netzwerkers so weitläufig geworden sind, dass ganz kleine Fische wie Bentivoglio, Radja, Smith, Wanvig, Paiement, Zingoni, MacArthur, Wycisk, Forrest oder Ross nicht mehr hängen bleiben. Und ja, es gab auch viele Treffer, aber auch Mitchell kennt den Platz als Tabellenletzter. Ich bin gespannt, was er mit dem vorhandenen Geld aus dem Hut zaubert.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.775

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Sein größter Fehlgriff war aber nicht in Augsburg.

    Das war Karri Rämo in Ingolstadt.

    Der Torwart kam mit einem beeindruckenden Lebenslauf zu den Ingos und entpuppte sich als medizinisches Wrack.

    Jeder Sportdirektor hat Fehlgriffe und Treffer. Auch Kreutzer hatte Treffer.

    Was Mitchell u.a von seinem Vorgänger unterscheidet. Er kann eine Mannschaft bauen. Es geht auch darum, dass die Spieler zusammenpassen, die richtigen Puzzleteile gefunden werden.

    Zudem ist er - gerade bei den Imports - nicht so zögerlich und entscheidungsunfreudig.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Jetzt hoffen wir mal, dass die Maschen im Netz des Netzwerkers so weitläufig geworden sind, dass ganz kleine Fische wie Bentivoglio, Radja, Smith, Wanvig, Paiement, Zingoni, MacArthur, Wycisk, Forrest oder Ross nicht mehr hängen bleiben. Und ja, es gab auch viele Treffer, aber auch Mitchell kennt den Platz als Tabellenletzter. Ich bin gespannt, was er mit dem vorhandenen Geld aus dem Hut zaubert.
    es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber deine Aufzählung ist eine bunte Mischung aus Leuten, die zu verschiedenen Zwecken geholt wurden: Deutsche für die vierte Reihe, Leistungsträger, Nachverpflichtungen, siebte Stürmer. Beim ein oder anderen darf man da ruhig mal daneben greifen oder anders gesagt ein Risiko eingehen, bei Leistungsträgern halt eher nicht.

    von den her: Intent des Postings verstanden und in Ordnung, die Aufzählung hat fast was populistisches.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Wichtig ist halt jetzt auch, dass wir das Budget erhöhen. Das ist das A und O. Auch Larry kann nicht zaubern.

    In Schwenningen z.B. haben sich die Sponsoren zusammengesetzt und sich gefragt: "Weiterwursteln, oder die Basis ausbauen plus eine Erhöhung der Bestandssponsoren." Die Folge war ein höherer Etat und eine überragende Saison.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wichtig ist halt jetzt auch, dass wir das Budget erhöhen. Das ist das A und O. Auch Larry kann nicht zaubern.

    In Schwenningen z.B. haben sich die Sponsoren zusammengesetzt und sich gefragt: "Weiterwursteln, oder die Basis ausbauen plus eine Erhöhung der Bestandssponsoren." Die Folge war ein höherer Etat und eine überragende Saison.
    WIR ? Du bist gerne eingeladen, dem großartigen Sponsorenpool beizutreten ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.250

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber deine Aufzählung ist eine bunte Mischung aus Leuten, die zu verschiedenen Zwecken geholt wurden: Deutsche für die vierte Reihe, Leistungsträger, Nachverpflichtungen, siebte Stürmer. Beim ein oder anderen darf man da ruhig mal daneben greifen oder anders gesagt ein Risiko eingehen, bei Leistungsträgern halt eher nicht.

    von den her: Intent des Postings verstanden und in Ordnung, die Aufzählung hat fast was populistisches.
    Na klar ist das populistisch, ein populistischer Gegenentwurf zur Mitchell-Verklärung. Das sind übrigens alles Spieler, die in ihrer Rolle nicht funktioniert haben. Und wenn wir über Andersen und Mitchell (den Spieler) schreiben, dann darf man auch daran erinnern. Nicht falsch verstehen, Mitchell als sportlicher Leiter ist aus meiner Sicht ein überfälliger und richtiger Schritt, den ich gar nicht kritisieren will. Aber ich bin, was das Ergebnis betrifft, eher skeptisch abwartend. Ich will aber auch denen, die sich so richtig freuen, ihre Gefühlslage nicht nehmen. Meine Erinnerungen sind nur nicht ganz so euphorisch, was aber durchaus auch am Trainer Mitchell liegen kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Du kannst jetzt auch Beechey, Engelhardt, MurphyS, Endras, Kohl, Kettemer, Darby, Collins, Joseph, Weiman, Trevelyan, Labbe, Lamb, Bayda, Connolly, Machacek, Boyle, Olver, Clarke, Tallackson usw. aufzählen. Aus unserem Budget hat er fast das Maximum rausgeholt. Damals waren wir etatmäßig noch weiter weg als aktuell.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.601

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Was hat der Labber,die Sahne Josefine oder der Darby mit Mitchell zu tun, die waren schon da oder wieder weg.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wichtig ist halt jetzt auch, dass wir das Budget erhöhen. Das ist das A und O. Auch Larry kann nicht zaubern.

    In Schwenningen z.B. haben sich die Sponsoren zusammengesetzt und sich gefragt: "Weiterwursteln, oder die Basis ausbauen plus eine Erhöhung der Bestandssponsoren." Die Folge war ein höherer Etat und eine überragende Saison.

    Überall geht es Geldtechnisch nach oben.
    Nur in Augsburg bleibt alles beim Alten. In Bremerhaven sowie in Straubing wird jedes Jahr draufgepackt.
    Hier muss angesetzt werden. Dann ist die Kaderplanung auch etwas einfacher.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.250

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du kannst jetzt auch Beechey, Engelhardt, MurphyS, Endras, Kohl, Kettemer, Darby, Collins, Joseph, Weiman, Trevelyan, Labbe, Lamb, Bayda, Connolly, Machacek, Boyle, Olver, Clarke, Tallackson usw. aufzählen. Aus unserem Budget hat er fast das Maximum rausgeholt. Damals waren wir etatmäßig noch weiter weg als aktuell.
    Erstens habe ich geschrieben, dass viele Spieler Treffer waren und zweitens ging es eher darum, dass aus meiner Sicht der prozentuale Anteil der Flops höher war, als er bei vielen in der Wahrnehmung existiert. Nicht mehr und nicht weniger.

    Außerdem, neben den Erwähnten passt auch Olver nicht. Der lag nämlich in Straubing für alle sichtbar rum. Überzeugungskraft ist auch eine Kunst, aber Scouting ist eine andere bzw. nur ein Teil davon.
    Geändert von Von Krolock (24.04.2024 um 14:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.511

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    es ist nicht alles Gold, was glänzt, aber deine Aufzählung ist eine bunte Mischung aus Leuten, die zu verschiedenen Zwecken geholt wurden: Deutsche für die vierte Reihe, Leistungsträger, Nachverpflichtungen, siebte Stürmer. Beim ein oder anderen darf man da ruhig mal daneben greifen oder anders gesagt ein Risiko eingehen, bei Leistungsträgern halt eher nicht.

    von den her: Intent des Postings verstanden und in Ordnung, die Aufzählung hat fast was populistisches.
    Ich würde es noch so nennen, das es den einen oder anderen günstigen "Fehlgriff" braucht,um Geld für die wichtigen Positionen freizuschaufeln. Und, es braucht nicht nur Kringeldreher,die Punkte und Kreise aufs Eis zaubern, sondern auch welche die die das Eis zerkratzen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.853

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was hat der Labber,die Sahne Josefine oder der Darby mit Mitchell zu tun, die waren schon da oder wieder weg.
    Stimmt, hatte ich falsch auf dem Schirm.


    Jein. Mitchell hat halt bei Olver Qualitäten gesehen, die andere nicht gesehen haben. Das nennt sich Scouting und muss ja nicht immer außerhalb von Deutschland stattfinden.

    @topscorer
    Wird sind ja noch nicht mal auf dem Niveau vor Corona.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.250

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Jein. Mitchell hat halt bei Olver Qualitäten gesehen, die andere nicht gesehen haben. Das nennt sich Scouting und muss ja nicht immer außerhalb von Deutschland stattfinden.
    Den Punkt sollst du bekommen
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber ich bin, was das Ergebnis betrifft, eher skeptisch abwartend. Ich will aber auch denen, die sich so richtig freuen, ihre Gefühlslage nicht nehmen. Meine Erinnerungen sind nur nicht ganz so euphorisch, was aber durchaus auch am Trainer Mitchell liegen kann.
    Solange der Sigl da weiter wurschtelt ist Euphorie ganz weit weg. Wie schon geschrieben wurde, ein Budget wäre hilfreich und da fehlt wahrscheinlich immer noch die Kohle von Endras . Mir geht bei den ganzen Planungen unter, dass wenn sie ein weiteres Jahr ohne Torhüter spielen, gleich aufgeben sollten. Zumindest mir, ist es echt peinlich das wir in der DEL Jahr für Jahr rumstümpern und uns dann von Vereinen wie Regensburg den Arsch retten lassen. Die sind jetzt das 2 Jahr in Liga 2 und lassen uns in der DEL bleiben. Weil wir jedes Jahr versagen. Auf die Aufarbeitung bin ich immer noch gespannt . Mitchell ist ein erster Schritt . Löst aber weder mein Problem Sigl, noch das Problem Horber und schon gar nicht das Gaudigespann im Tor wenn da noch Verträge bestehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.511

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Natürlich braucht man von Mitchell auch keine Wunderdinge erwarten. Wenn wir unseren Etat nicht erhöhen können, kann auch er keine günstigen Kaninchen mehr aus dem Hut zaubern, wo bei jedem Spieler für alle dank globaler Vernetzung wohl jeder Spieler präsent ist und zudem einen Agenten hat, der das übrige tut, das sein Klienz potenziellen Interessenten bekannt wird.

    Das wird nicht mehr so überraschend werden alles was Mitchell uns präsentieren wird. Aber das die Zusammenstellung des Kaders an sich homogener wird, das traue ich ihm in jedem Falle zu. Die Qualität allerdings, die wird auch unter ihm von unserem Budget abhängen.

    Das die Verantwortlichen also alles auf den Sportdirektor abwälzen, damit ist es nicht getan. Um wieder vorwärts zu kommen müssen auch sie wieder in die Gänge kommen. Bin mir nicht ganz sicher, ob Sigl und Co das auch so empfinden. Zu sehr verweisen sie mir immer auf die eingeschränkten Möglichkeiten in unserem Sponsorenbereich
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.250

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Solange der Sigl da weiter wurschtelt ist Euphorie ganz weit weg.
    Sigl und Horber sollen Geld ranschaffen. Was den sportlichen Bereich betrifft war Sigl ja zumeist ohnehin schon der, der dem Trainer die Wünsche zu erfüllen versuchte. Mitchell ist mit Sicherheit ein starker sportlicher Leiter und wird sich mit dem kommenden Trainer abstimmen. Sigl wird in dieser Hinsicht noch deutlich weniger mitreden als ohnehin schon. Aber wenn Geld alle ist, ist Geld alle, da muss Sigl dann halt in letzter Konsequenz Nein sagen. Aber da kannst du jeden anderen hinsetzen, das wird nichts ändern
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Zu aller Freude, nun steht auch LM auf der Payroll, steigt der Etat nicht, und man Sigl kennt, ist klar was das bedeutet.
    Er ist nun an einem Punkt, an den er nie hin wollte, Fixkosten die nun für den Mannschaftsetat fehlen.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.296

    Standard AW: [Neuer Sportdirektor]Larry Mitchell

    Oder er steht nicht auf der Payroll und man "verbrennt" das Geld für Andersens und Zack Mitchells.

    Man kann es sich immer negativ auslegen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Ingolstadt stellt Larry Mitchell als Sportdirektor vor
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 18:40
  2. Larry Mitchell im Krankenstand
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 11:02
  3. Larry Mitchell - Der Schwabenmacher
    Von Augsburger Punker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 16:05
  4. Larry Mitchell
    Von Isa1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 12:44
  5. Larry Mitchell
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •