Ergebnis 381 bis 400 von 401
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte

Thema: Konflikt im Nahen Osten

  1. #381
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.508

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Gaaanz knapp an der Nazikeule vorbei. Aber wehe hier wagt es einer Israel und Bibi zu kritisieren.
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.538

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Antisemitismus ist nicht mit Nazis gleichzusetzen.

    Man kann auch Nazi sein, ohne Antisemitismus zu betreiben. Siehe Benni.
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Gaaanz knapp an der Nazikeule vorbei. Aber wehe hier wagt es einer Israel und Bibi zu kritisieren.
    Sauf weiter. So wie jetzt isses nicht gut!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Antisemitismus ist nicht mit Nazis gleichzusetzen.

    Man kann auch Nazi sein, ohne Antisemitismus zu betreiben.
    Richtig.

    Und das "Benni" ein Pfosten ist sollte klar sein. Quasi die AfI, so irgendwie...
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.508

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Wenn dann ist Bibi ein Faschist.
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.191

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Wie Höcke, q.e.d.
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.508

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wie Höcke, q.e.d.
    Dazu weis ich zu wenig wie Höcke tickt. Aber ja, der geht auch schon eher in die Richtung Faschist als Nazi. Neonazi dürfte eher passen da in Deutschland ansässig.
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.191

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dazu weis ich zu wenig wie Höcke tickt. Aber ja, der geht auch schon eher in die Richtung Faschist als Nazi. Neonazi dürfte eher passen da in Deutschland ansässig.
    Höcke darf man gerichtlich bestätigt "Faschist" nennen (sonst hätte ich es hier nicht getan)

    In der Herleitung ihres Urteils schreiben die Richter, dass die Bezeichnung "Faschist" zwar ehrverletzenden Charakter haben könne und im heutigen politischen Sprachgebrauch dazu diene, politische Gegner in die Nähe des Nationalsozialismus zu rücken. Jedoch hätten die Antragsteller "in ausreichendem Umfang glaubhaft gemacht, dass ihr Werturteil nicht aus der Luft gegriffen ist, sondern auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage beruht".

    Belege für Höckes faschistische Agenda

    Die Antragsteller hatten bei Gericht zahlreiche Zitatstellen aus einem Höcke-Buch sowie Presseberichte über den AfD-Politiker vorgelegt. Die Materialsammlung bestätige die faschistische Agenda Höckes und könne als gerichtsbekannt vorausgesetzt werden.""

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1289131.html
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.508

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Das Höcke ein Faschist ist will ich ja nicht in Abrede stellen. Da Deutsch eher Neonazi.

    Es ging mir eigentlich nur um den Begriff Nazi so wie er im dritten Reich gedeutet wurde. Hab mich damit ein bisschen beschäftigt und das Nazitum ging ja viel weiter als nur "Ausländer raus" usw.

    Allein der Punkt des Ariernachweises klammert nicht zwangsläufig alle Nichtdeutschen aus. Bist du irgendwie "Arisch verwandt" und gehst du mit der Nazi Ideologie konform, so durfte man "mitspielen". Ein Teil des großen ganzen sein. Wer deutsch war aber der Ideologie nicht gefolgt ist, dem hat sein deutsch sein auch nichts gebracht. An die Wand und Ende.

    Deswegen hab ich ein Problem damit, Menschen als Nazis zu bezeichnen, da die "echten" Nazis in der Zwischenzeit alle gestorben sein dürften. Völlig anders sieht es mit den Neonazis aus die nach dem Ende des dritten Reichs sich entwickelt haben. Die haben zwar in Grundzügen die Nazi-Ideologie übernommen, aber sowas wie den Ariernachweis usw ausgeklammert. Das sind waschechte Faschisten und Rassisten, die wirklich nur an "Deutschland den Deutschen" glauben. Da würde Höcke wohl drunter fallen.
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.538

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Allein der Punkt des Ariernachweises klammert nicht zwangsläufig alle Nichtdeutschen aus. Bist du irgendwie "Arisch verwandt" und gehst du mit der Nazi Ideologie konform, so durfte man "mitspielen". Ein Teil des großen ganzen sein.
    Na das klingt doch stark nach Benni.
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.538

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Und jetzt beißt er auch noch die Hand die ihn füttert. Was ein Horst.
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.508

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Interessant die Einschätzung vom Armeeführer, das die Hamas militärisch nicht zu besiegen ist da es eine Ideologie ist. Je mehr Gewalt eingesetzt wird desto leichter lässt es sich für die Hamas neue Opfer rekrutieren.

    So wie die alle drauf sind (Israel, Hamas usw) seh ich da keine Exit-Strategie. Bibi hält sich mit den ultraorthodoxen an der Macht die am liebsten den Gazastreifen besiedeln wollen.... wie soll da auch nur Ansatzweise eine Art von Frieden oder zumindest ein Waffenstillstand erzielt werden?

    Bibi braucht die Hamas und den Krieg um nicht im Knast zu landen.... und die Hamas braucht Bibi als Feindbild um ihre Existenz zu rechtfertigen....

    Solange der Kriminelle in Israel am Ruder sitzt wird das alles nur noch mehr eskalieren... eine extrem beschissene Situation für jeden Zivilisten der davon betroffen ist. Egal ob Palästinenser oder Israeli...
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Interessant die Einschätzung vom Armeeführer, das die Hamas militärisch nicht zu besiegen ist da es eine Ideologie ist. Je mehr Gewalt eingesetzt wird desto leichter lässt es sich für die Hamas neue Opfer rekrutieren.

    So wie die alle drauf sind (Israel, Hamas usw) seh ich da keine Exit-Strategie. Bibi hält sich mit den ultraorthodoxen an der Macht die am liebsten den Gazastreifen besiedeln wollen.... wie soll da auch nur Ansatzweise eine Art von Frieden oder zumindest ein Waffenstillstand erzielt werden?

    Bibi braucht die Hamas und den Krieg um nicht im Knast zu landen.... und die Hamas braucht Bibi als Feindbild um ihre Existenz zu rechtfertigen....

    Solange der Kriminelle in Israel am Ruder sitzt wird das alles nur noch mehr eskalieren... eine extrem beschissene Situation für jeden Zivilisten der davon betroffen ist. Egal ob Palästinenser oder Israeli...
    Bullshit, oder, ja klaaar...

    Logo, drum immer weiter Raketen von den friedliebenden Palästinensern nach Israel ballern. Hisbollah gleich hinterher. Passt. Böse Israelis.
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.538

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Was ist an Koivus Ausführungen bs?
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was ist an Koivus Ausführungen bs?
    Die beiden letzten Absätze. Davor passts schon.
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.538

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Gut, den letzten würde ich auch als fragwürdig taggen. Der Vorletzte stimmt in großen Teilen schon. Bibi ist am Arsch sobald der Krieg beendet ist. Ist auch die einhellige Meinung in Israel. Gantz ist nicht mal einfach so aus Jux und Dollerei aus dem Kriegskabinett ausgetreten.
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.191

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Der Vorletzte stimmt in großen Teilen schon. Bibi ist am Arsch sobald der Krieg beendet ist. Ist auch die einhellige Meinung in Israel. Gantz ist nicht mal einfach so aus Jux und Dollerei aus dem Kriegskabinett ausgetreten.
    Stimmt schon, aber dass er deshalb den Krieg absichtlich verlängert stimmt m.E. nicht.

    Beenden könnte ihn jederzeit Hamas, aber die wollen ja nicht einmal einen Waffenstillstand.
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.538

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Naja, Politikern denen die ihre Macht schwinden sehen, ist grundsätzlich erstmal alles außen rum egal. Ist immer wieder zu beobachten.

    Das die HAMAS keinen Frieden will ist logisch. Warum auch?
    Auch wenn es wieder mal keiner hören will, wird diese unsägliche Scheiße die ISR gerade im Streifen betreibt daran aber nichts ändern. Zumindest nicht zum positiven. Das was da aktuell passiert ist absolut kontraproduktiv und ein Unding.

    Ich kann doch nicht einfach 2 Millionen Menschen in die Steinzeit bomben und eine humanitäre Katastrophe auslösen, wenn ich mir westliche Werte auf die Fahnen schreibe.
    ZitierenZitieren     

  18. #398
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Naja, Politikern denen die ihre Macht schwinden sehen, ist grundsätzlich erstmal alles außen rum egal. Ist immer wieder zu beobachten.

    Das die HAMAS keinen Frieden will ist logisch. Warum auch?
    Auch wenn es wieder mal keiner hören will, wird diese unsägliche Scheiße die ISR gerade im Streifen betreibt daran aber nichts ändern. Zumindest nicht zum positiven. Das was da aktuell passiert ist absolut kontraproduktiv und ein Unding.

    Ich kann doch nicht einfach 2 Millionen Menschen in die Steinzeit bomben und eine humanitäre Katastrophe auslösen, wenn ich mir westliche Werte auf die Fahnen schreibe.
    Macht Israel nix, wirds auch nichts ändern.

    Also läuft es halt auf actio und reactio raus. Fertig Ende. Alles andere ist halt schlaues Geschreibe. Dass euer Benni nicht ganz sauber ist, da geh ich mit. Aber würde das Terroristenpack den Scheißdreck lassen, wärs schnell rum und Benni auch weg. Nicht im Knast, sondern weg. Würde ja auch passen. Und so geht AKTUELL für mich jedes Opfer auf das Terroristenpack. So einfach ist das.

    Eine differenzierendere Betrachtung kommt für mich erst wieder ins Spiel, wenn das Pack die ständigen Angriffe unterlässt.
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.194

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen

    Eine differenzierendere Betrachtung kommt für mich erst wieder ins Spiel, wenn das Pack die ständigen Angriffe unterlässt.
    Also unabhängig vom Thema und von dem was du schreibst aber wirklich, du und differenzierte Betrachtung, echt jetzt?
    ZitierenZitieren     

  20. #400
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also unabhängig vom Thema und von dem was du schreibst aber wirklich, du und differenzierte Betrachtung, echt jetzt?
    Klasse, also unabhängig vom Thema. Du bisches wirklich!

    Burschi, such dir doch andere Schreibpartner, die deine Buchstaben wenigstens schätzen. Wobei, erstaunlich kurz wars immerhin. Daher einer der wenigen Ergüsse die ich ganz gelesen habe
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man Eishockeyhandschuhe nähen lassen?
    Von Schmiddi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 12:12
  2. Konflikt im Stadion
    Von AmokSepp im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 17:09
  3. Im Osten was Neues
    Von Bonefire im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 12:17
  4. Knack-Arsch im Osten
    Von Von Krolock im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •